im neuen Jahr. 2020 beginnen wir mit einem Ballettschulausflug zum Theater Dortmund. Mit einem herrlichen Ballettabend stimmen wir uns auf das neue Tanzjahr ein. Das Training startet schon am Montag, 6.Januar zur gewohnten Zeit. Auch in diesem Jahr begleiten uns die Workshops mit verschiedenen Gastdozenten durch unseren Ballettschulalltag. Gleich im Januar ist Tom Bünger aus Bremen zu Gast, im Februar kommen Nadine Fernandez und Philip Johnson, im März geht es in die dritte Bob Fosse Runde mit Nadine König und im April gibt es wieder Taketina mit Esther und Joachim. Nähere Infos gibt es hier.
Wir wünschen allen Tänzern und Tänzerinnen sowie den Tanzfamilien einen inspirierenden Start ins neue Tanzjahrzehnt, macht was draus…