Und es hat Zoom gemacht

…unvorstellbar, Tanzunterricht digital, klingt merkwürdig? Ist es auch, total, aber: machbar. Da das gemeinsame Tanzen im Ballettsaal doch immer wieder weiter in die Ferne rückt haben wir es gewagt. Die Ballettschule Iris Witte tanzt online. Es ist anders, aber es ist eine Option um nicht ganz auf das gemeinsame Tanzen zu verzichten und wieder in ein regelmässiges Training einzusteigen. Es gibt viele Contras, aber momentan ist es unsere einzige Möglichkeit zusammen etwas zu bewegen. Also, wir halten uns an die Pros. Solange Strom und Internet mitspielen ist es tatsächlich möglich und nach der langen Zeit ohne Tanzunterricht ist es auch für alle ein grosser Spaß.
„Soviel mehr als Nichts“…sind die Worte einer unserer Tänzerinnen. Weitere Infos folgen.
Wer Interesse an unserem Online Angebot hat ist uns herzlich willkommen.