Ein Tip auch für (noch) Nicht-Tänzer.
balletoning und stretch, immer dienstags únd donnerstags 19.30 Uhr.
Ein schönes Körpertraining mit Elementen aus dem Ballett, Modern Dance und Jazz. Giannis zoomt aus seiner Heimat, Griechenland, die digitale Welt macht es möglich.
Eine schöne Kooperationsmöglichkeit für unsere Schüler, Eltern und alle die gerne fit bleiben möchten.
Weitere Infos und Buchung über www.bleibinform.at

 

 

Auch die Kultur bleibt durch die Verlängerung des Lockdowns weiterhin digital. Nun, es ist nicht wirklich eine Alternative, aber immerhin eine Option. Hier eine Tanzempfehlung aus Bremen, die Aufzeichnung ist bis zum 7.2.2021 zu sehen: Tanzkollektiv Bremen
Auch die Ballettschule geht online. Um bewegt zu bleiben und trotz der Situation kommende Projekte mit Freude und Elan vorzubereiten, üben wir das Miteinander in der digitalen Welt. Wie sich das anfühlt, ob das funktioniert? Es ist auf jedenfall ANDERS. Aber tanzen heisst eben auch flexibel sein und offen für Neues. Wir versuchen es einfach mit experimenteller Neugier. Wer uns dabei begleiten mag ist herzlich willkommen. Auf ins Abenteuer…