Wir hatten soviel Spaß auf der Sommerbühne Bad Oeynhausen. Vielen Dank an das Staatsbad Bad Oeynhausen für diese wundervolle Möglichkeit und die tolle Organisation. Eine tolle Plattform, eine spannende Bühne, eine besondere Atmosphäre, dankbares Publikum und hochmotivierte Tänzerinnen und Tänzer. Man hat bei allen Beteiligten spüren können, wie sehr das alles gefehlt hat.
Nun haben wir noch ein bisschen unterrichtsfreie Zeit, die wir gerne nutzen um die nächsten Veranstaltungen vorzubereiten. Wir freuen uns im September auf die Kulturnächte in Bad Oeynhausen und Herford und auf das Künstlerfest in Enger.
Workshops mit Andrew und der JSLN Dance Company, und die Begrüßung unserer neuen TanzschülerInnen.
Trainingsstart ist Mittwoch, 18.August.
Die Fotos vom Auftritt der tanzinitaitive stammen von Louis Noah Heinrich. Mehr Fotos gibt es hier.