„Dieses Jahr ist alles anders…“wie oft ist das zu hören, wie oft sagt man das selbst? Anders ist ja nicht immer gleich schlechter. Unser Tanztraining fühlt sich fast normal an, wir sind dankbar dass alles wieder läuft und wir gemeinsam im Ballettsaal tanzen dürfen. Diese Woche besucht uns schon zum zweitenmal Miriam Becher, eine Tänzerin und Tanzpädagogin aus Paris. Die gebürtige Bielefelderin hat ihre Ausbildung in Deutschland und den Niederlanden gemacht und lebt und arbeitet mittlerweile in der französischen Metropole. Bei uns unterrichtet sie als Gastdozentin die Teens und Modern Klassen in House, Hip Hop und Contemporary. Eine wunderbare Abwechslung und eine tolle Energie. So lässt es sich in den Sommer tanzen :-)
Wir tanzen noch weiter bis zum 25. Juli und gehen dann in eine kurze Sommerpause.