Am Mittwoch, 18.August startet die Ballettschule ins neue Schuljahr.
Mit der 3G-Regel, (ab Freitag, 20.August gilt: Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Sie brauchen dort, wo die 3G-Regel gilt, lediglich ihren Schülerausweis vorzulegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.) Land NRW
Mit neuen Kursen, spannenden Kooperationen, inspirierenden Gastdozenten und vor allem viel guter Tanzlaune. Gleich in der ersten Schulwoche besucht uns Pamela Zacharias. Mit ihrer charmanten Art trainiert sie die fortgeschrittenen Tänzerinnen, die von ihrer Erfahrung als Bühnentänzerin nur profitieren können.
Gleichzeitig bereiten wir uns auf anstehende Auftritte vor. Wir hoffen sehr, dass die Kulturnächte in Bad Oeynhausen und Herford stattfinden werden.
Aufgrund der vielen Anfragen haben wir neue Tanzklassen eröffnet, somit gibt es wieder freie Plätze für fast alle Altersgruppen.
Also, seid dabei und tanzt mit uns durch den Spätsommer.