Herzlich Willkommen,
am Mittwoch, 30.August, beginnt das Training im Schuljahr 2017/18. Wir haben die letzten Ferientage genutzt, uns auf die kommenden Auftritte vorzubereiten. Am Samstag, 2.September tanzt „Celtic Spirit“ wieder mit den Pferden. Um 16.00 Uhr, Gestüt „Af Wendandi“ in Friedewalde. Am Freitag, 8.September sind wir Teil der 2ten Kulturnacht Bad Oeynhausen. 6 Tänzerinnen und Tänzer zeigen die Choreografie von Philip Lansdale zu Texten von T.S.Eliot. Um 18.00 Uhr in der Auferstehungskirche.
Wir starten in Bad Oeynhausen und Herford neue Klassen für 4-6 jährige. Unsere Steppkids und die Flamencas freuen sich über Nachwuchs.
Save the Date: am Sonntag, 18.März 2018 zeigen wir unsere Ballettschulaufführung im Theater im Park. Weitere Infos folgen.
Tanzen Sie mal drüber nach und informieren Sie sich über unsere Tanzangebote…