Das Tanzjahr 2017 beginnt spannend: Ein Pferd und ein Pony, zwei Reiterinnen, die Irish Dancer unserer Ballettschule, dazu irische Musik und Reitkunst auf hohem Niveau. Zu einer ungewöhnlichen Show in einer Reithalle haben sich die Reiterinen Melanie Enk und Kathrin Harms-Hirche mit den Irish Dancern unserer Schule und Dozentin Katja Heininger zusammengefunden.
Eine schon wegen ihrer Größe herausragende Rolle werden die beiden Pferde übernehmen: Knabstrupper-Hengst Professor af Wendandi, ausgebildet in barocker Reitkunst, mit Melanie Enk vom Gestüt af Wendandi. Und Pony Benny Blue, zuhause in der klassischen Dressurreiterei, mit Kathrin Harms-Hirche.
Wir freuen uns über diese ungewöhnliche Zusammenarbeit und sehen dem ersten gemeinsamen Training ungeduldig und ein wenig aufgeregt entgegen. Mehr Infos zu dem neuen Projekt folgen demnächst.