Leider führen die steigenden Infektionszahlen des Covid-19 Virus zum zweiten Lockdown ab Montag, 2.November 2020.
Land NRW, Stand 28.10.2020:

Corona-Regeln in NRW: Sport- und Freizeitaktivitäten
„Theater, Opern- und Konzerthäuser, Museen, Messen, Kinos, Freizeitparks, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen, Bordelle, Schwimm- und Spaßbäder, Saunen, Thermen, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen werden geschlossen.

Nicht erlaubt ist auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen.“

Somit müssen auch wir vorerst erneut mit dem gemeinsamen Tanzen aussetzen. TänzerInnen und Eltern der Ballettschule Iris Witte werden per Email auf dem Laufenden gehalten. Für Fragen und Infos stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Und bitte, es wird uns aus gutem Grund geraten, nicht gemeinsam zu tanzen, aber das Tanzen an sich und allein zuhaus ist nicht verboten: also, Kopf hoch, Musik an und gute Laune herbeitanzen…
Weitere Infos folgen.