Der Auftritt am Sonntag mit den Reitern und Pferden des Gestüts „Af Wendandi“ ist erfolgreich gelaufen und war eine schöne Erfahrung. Es tanzt sich ganz besonders, so nah an der Energie der Showhengste aus Friedewalde. Auch das Kulturgut Poggenhagen hat uns sehr begeistert, ein rundum schöner Ausflug.
Bevor wir aber in die Ferien gehen, tanzen wir am Samstag mit Nadine König im Bob Fosse Stil. Es gibt noch 3 freie Plätze für den Workshop….
Nach den Sommerferien wird es eine Fortsetzung der Charleston Tanz-Workshops mit Bob e Thomas geben.
Zeitgleich laufen unsere Planungen für die Bad Oeynhausener Kulturnacht am 13. September und die Tänzerinnen der Förderklasse
proben schon fleissig für die Matinee der Herzen am 20.Oktober im GOP. Nähere Infos in Kürze.
Also, auch bei den herrlich sommerlichen Temperaturen nicht schlapp machen….