im neuen Schuljahr.
Unsere Schüler in Herford bekommen ein neues zuhause. Wir ziehen um in den Oetinghauser Weg 85. Die Herforder Teppichfabrik. Dort gibt es viel Platz, schon einige Jahre Ballettunterricht und viele neue Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf.
Die ersten Auftritte sind schon vorbei. Am 9. und 10. September tanzen wir nocheinmal im Herforder Münster.
Mathilde. Königin. Ein musikalisches Drama.
In Kirchen zu tanzen ist für uns besonders. Es ist schön, dass wir ein kleiner Teil dieses Werkes sein dürfen.
Aber auch unser Nachwuchs darf wieder in den Seniorenheimen tanzen. Ein ganz wichtiger Teil unserer Arbeit. Gegenseitig Freude bereiten und voneinander lernen. Diese Auftritte sind so wertvoll für uns.
Auch der Stundenplan wächst stetig. Unterricht für alle Altersgruppen. Bei Interesse eine Schnupperstunde vereinbaren…