in Herford und in Bad Oeynhausen. Beide Standorte dürfen wieder Tänzerinnen und Tänzer empfangen. Die Freude ist groß. Der Tanzspaß auch. Voller Elan und Motivation sind wir gestartet und geniessen den Ballettsaal mit seinem grossen Raum zum Tanzen und das Wiedersehen der Mittänzerinnen und-Tänzer.
Da wir einige TänzerInnen aus der Ferne dazugewonnen haben, bleiben wir mit manchen Stunden noch eine Weile hybrid. D.h. wir haben SchülerInnen im Saal und gleichzeitig am Bildschirm. Was für eine verrückte Zeit.
Neu eingerichtetet Klassen bieten Platz für Neueinsteiger. Gerne sind wir bei der Kursauswahl behilflich.
Gleichzeitig bereiten wir uns auf spannende Sommerprojekte und neue Kooperationen vor.
Weitere Infos folgen…