Ab Donnerstag, 22.Juni 23 machen wir Ferien. Es findet kein regulärer Unterricht statt. Die Parkinson Tanzklasse trifft sich weiterhin, Termine nach Absprache. Bei Interesse bitte vorher nachfragen.
Wir nutzen die Sommerpause um unser nächstes Projekt vorzubereiten: Das Musical „Mathilde“.
Idee und Gesamtleitung: Kumiko Ogawa-Müller
Das Musical stellt die Lebensgeschichte und überragende Bedeutung der mittelalterlichen Königin Mathilde bis in die heutige Zeit dar.
Eine überregionale (OWL), generationsübergreifende und ökumenische Produktion.
Aufführungstermine:
Fr., 1. September 2023:
um 18.30 Uhr in der Stiftskirche in Enger
Sa., 2. September 2023:
um 17.00 Uhr in der Stiftskirche in Enger
So., 3. September 2023:
um 17.00 Uhr in der Stiftskirche in Enger
Sa., 9. September 2023:
um 18.30 Uhr im Herforder Münster
So., 10. September 2023:
um 17.00 Uhr im Herforder Münster

Am Montag, den 7.August beginnt auch für uns ein neues Schuljahr und es geht erfrischt und mit Elan mit dem Unterricht weiter.
Gleich am Samstag, 19.August treten unsere Irish Dancers „Celtic Spirits“ unter der Leitung von Katja Heininger beim Sommerfest der VHS und der Druckerei auf. Hier geht es zur Info.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tanzinteressierten einen zauberhaften Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen im August…
Iris Witte und Team