Am Samstag, 15.Juli ist unser letzter Trainingstag. Dann geht es in die Sommerferien. Während dieser Zeit findet kein reguläres Training statt, gerne informieren wir aber über unser Tanzangebot. Einige Klassen finden auch in den Ferien statt.
Flamenco Einsteiger; Freitag, 11.+ 25.August jeweils 20.00 Uhr
Parkinson Tanz, Dienstag,
15.+ 29.August, jeweils 17.00 Uhr.
Unsere Celtic Spirit Tänzerinnen treten am 29.Juli in Herford auf: Zusammen mit Kathrin Harms-Hirche und Melanie Enk auf ihren
Pferden Benny Blue und Professor Af Wendandi treten wir im Rahmenprogramm der German-Friendships 2017 auf.
Am 5. August tanzen wir vor der Wandelhalle bei den Parklichtern Bad Oeynhausen (ohne Pferde).
Unser erster Trainingstag im Schuljahr 2017/2018 ist Mittwoch, 30.August. Dann starten wir mit neuen Klassen in Herford und Bad Oeynhausen. Weitere Infos folgen.
Allen Tänzerinnen und Tänzern , Familien, Tanzinteressierten und Freunden der Ballettschule einen wundervollen und
spannenden Sommer wünscht
Iris Witte und Team