…eine gnaz besondere Zeit. Wir nutzen sie um uns auf unsere Theateraufführung vorzubereiten.
SAVE THE DATE: 21.Mai 2023.
Natürlich werden Schritte und Tänze geprobt, verworfen, gefestigt, aber auch ausserhalb des Ballettsaals geht die Organisation voran. Spannende Fototermine für unseren Plakatentwurf durften wir mit Wilfried Bordasch erleben. Wir hatten dabei viel Spaß, haben dabei aber auch eine Menge über Fototechnik lernen dürfen. Die Bilder gibt es später. Aber vielleicht könnt ihr auf seiner Seite schon Tänzerinnen entdecken…
Große Freude bereitet das Projekt “ Klavierbegleitung im Unterricht“. Wir haben wunderbare PianistInnen gefunden, die sich mit viel Herzblut auf unser Tun einlassen.
Es ist umsoviel schöner und wertvoller mit Pianobegleitung zu tanzen.
Aufgrund der grossen Nachfrage werden wir im neuen Jahr mit einer neuen Klasse der tänzerischen Früherziehung beginnen. Bei Interesse gerne melden.
Vorab waren wir auf Motivsuche im Unterricht für unsere diesjährigen Lesezeichen. Da fiel die Auswahl wirklich schwer. Hier ein paar Einblicke aus der Arbeit von framing feelings: