Frühlingsstimmen im Mai...

Frühlingsgruß mit Chorgesang und Tanz
Milderes Wetter, Vogelgesang und überall Blüten: Im Mai ist die kalte Jahreszeit endlich vorüber. Klein und Groß genießen den Frühling, es gibt zahlreiche Maibräuche und -feiern.Der Herforder Chor Rodnik lädt dazu ein, die Frühlingsgefühle bei Gesang, Tanz und Musik in der Löhner Werretalhalle zu genießen. Das bunte musikalische Programm wird ergänzt durch Tänzerinnen der Ballettschule Iris Witte (Bad Oeynhausen und Herford).
Stimmungsvoll vorgetragene russische und deutsche Volkslieder wechseln sich ab mit bekannten Schlagern. Aber auch Lieder von Edith Piaf, Doris Day, den Beatles und anderen populären Interpreten werden von den geübten Stimmen vorgetragen.
In der Pause stehen Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl bereit.
Das Frühlingskonzert des Chores Rodnik und der Ballettschule Iris Witte in der Werretalhalle Löhne (Alte Bünder Straße 14) findet statt am Samstag, den 4. Mai 2024. Beginn ist um 15:00 Uhr.Karten gibt es vor Beginn der Veranstaltung am Eingang der Werretalhalle. Sie kosten für Erwachsene 20 Euro, für Kinder 10 Euro.

Fotos: Markus Schlussmeier