Wir tanzen wieder...

seit dem 1.Juni sind wieder alle Klassen am Start.  Das Einhalten des richtigen Abstandes, dass befolgen der neuen Hygieneregeln, alles klappt ganz prima, selbst bei den Kleinsten. Es ist so schön, alle Tänzer und Tänzerinnen wieder im Ballettsaal zu haben. Die derzeitigen Bedingungen sind schnell akzeptiert und geübt, so gibt es mittlerweile ein Gefühl von Normalität im Saal. Noch ist Kreativität gefragt, wir tanzen noch nicht raumgreifend, wirbelnd, schweisstreibend oder tiefatmend:-), aber es gibt ja soviele Möglichkeiten tänzerisch aktiv zu sein. Wir verzichten nach der langen Zwangspause auf die regulären Sommerferien und tanzen durch bis zum 25.Juli. Auch gibt es den ein oder anderen Besuch durch Gastdozenten. So freuen wir uns auf Miriam, Philip und Tiago. Nähere Infos folgen…
Auch gibt es wieder die Möglichkeit für Tanzinteressierte in unseren Klassen zu schnuppern. Also, wir tanzen wieder, sei dabei…
Bildgedanke von sifret baron