gerade erst  vor ein paar Wochen durften wir zurück in den Ballettsaal, ein herrliches Gefühl wieder gemeinsam zu tanzen. Bis zum 25. Juli läuft das Ferientraining. Alle Altersklassen sind dabei. Gäste kommen auch, Andrew Chatwick, Bob e Thomas und Jessica Larbig und Sören Niewelt bieten ein Ferienspecial. Wir freuen uns sehr.
Parallel zum Training laufen die Proben der tanzinitiative für die Sommerbühne Bad Oeynhausen auf Hochtouren. Wie schön, den Sommer mit einem Open Air Auftritt zu beginnen.
Nicht verpassen, Dienstag, 27.Juli, 19.30 Uhr. Auf der Bühne vor dem Kaiserpalais.
Danach geht auch die Ballettschule in eine kurze Sommerpause. Am 18. August startet das reguläre Training. Gerne informieren wir auch in dieser Zeit über unser Tanzangebot.
Einen bunten Sommer wünscht
Iris Witte und Team