Lebensfreude

Ich lobe den Tanz
denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge
bindet den Vereinzelten an die Gemeinschaft

Ich lobe den Tanz
der alles fordert und fördert
Gesundheit und klaren Geist
und eine beschwingte Seele…( Augustinus)

Im Moment können wir nicht gemeinsam im Ballettsaal trainieren, aber unsere Online Tutorials helfen uns in Kontakt und im Training zu bleiben. (Update 10.4. 2020)
Viele Theater geben „Online- Vorstellungen“, Filme werden gezeigt, die Menschen werden kreativ. Es passieren eben auch diese
schönen Dinge in dieser für uns alle so merkwürdigen Zeit.
Auch das Staatsbad Orchester geht online. Grossartig. So findet die Kunst immer ihren Weg…
Wir nutzen die Zeit um unser Workshop-Programm und neue Stundenpläne zu erarbeiten. Denn: Es gibt ja doch auch ein Tanzen nach Corona…
Gerne informieren wir per Telefon oder Email über unsere Kursangebote.