Stepptanz mit Bob e Thomas
Workshop am
Samstag, 17.Juni 2017

12.30 – 14.30 Uhr
für Anfänger und Mittelstufe ab 14 Jahre:
Kosten:  15,-€ Euro p.P., Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Bob e Thomas, der der Liebe wegen nach Deutschland  gekommen ist, war 30 Jahre lang in Amerika als Tänzer und Darsteller tätig.
Er hat u.a. mit dem Artie Shaw Orchestra Asia Tour (1994), mit der Houston Symphony Orchestra, Boston Pops Orchestra (auf national TV), San Antonio Orchestra, New Mexico Orchestra, Jacksonville Orchestra, und Boston Philharmonic Orchestra getanzt.
Er ist seit 2008 in Deutschland als Tänzer, Lehrer und Darsteller tätig, u.a als Tanzgeschichts-Lehrer für die Tanzpädagogik Ausbildung in Bielefeld und als Stepptanzimprovisation- und Body Percussion -Workshopleiter in Gütersloh und Bad Oeynhausen.
Mit unterschiedlichen Stilmitteln wird er die Teilnehmer kontinuierlich zum freien Stepptanzen ermutigen. In seinen Klassen stehen Unterhaltsamkeit und Spaß mit auf dem Programm.